hboot möglich über sd card zu flashen - oder hboot vom sd card starten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hboot möglich über sd card zu flashen - oder hboot vom sd card starten? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
S

smartphoenix

Experte
Ich habe mal ne allgemeine Frage. Ist es möglich die hboot.nb0 per fastboot oder ADB befehl zu starten? oder von Sd Karte?
 
Steppo

Steppo

Experte
Zu starten? Per adb kannst du ins Fastboot starten wenn du eingibst:
adb shell reboot bootloader

Hoffe das war die Antwort zu deiner Frage?!
 
S

smartphoenix

Experte
Merkwürdigerweise findet er das magic bei adb befehlen nicht. Bei fastboot befehlen schon.
 
Steppo

Steppo

Experte
Jetzt versteh ich gar nix mehr :p Also kommst du in SPL aber willst diesen ändern?