Hilfe beim Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkai04

Neues Mitglied
0
So habe mich auch schon durch etliche Forums gelesen bezüglich des Rootens meines Magic mit VDF Branding, bin dort auf eine sehr ausführliche anleitung gestoßen siehe Link Anleitung: SPL Updaten, Backup erstellen und Rooten/Rom Flashen das porblem ist nur das bei punkt 4 eine Fehlermeldung bei mir kommt die lautet :

Downloading boot.img ...FAILED(remote: not allow) kann mir da irgendjemand helfen bin noch Neuling wäre echt super wenn mir es jemnad per TS2 oder so stück für Stück erklären könnte
 
Punkt 4 ist doch:
4. SPL Updaten und Backup erstellen:
Die datei Crios_SPL_1.33.2004.zip benennst du in Update.zip um und schiebst sie auf deine SD karte.

Da musst du doch nix downloaden.
 
nuutsch schrieb:
Punkt 4 ist doch:
4. SPL Updaten und Backup erstellen:
Die datei Crios_SPL_1.33.2004.zip benennst du in Update.zip um und schiebst sie auf deine SD karte.

Da musst du doch nix downloaden.
Er muss aber ein Custom-Recovery starten, um einen anderen SPL einzuspielen. Über fastboot klappt es nicht, weil seiner gesichert ist. Dadurch kann er der Anleitung nicht folgen.


BTW, Frage wurde schon öffter beantwortet. Kleiner Tipp: hier im Unterforum sind Threads angepinnt, nicht grundlos.

*CLOSED*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.223
theobichecker
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Steppo
Steppo
I
Antworten
14
Aufrufe
1.518
isO007
I
Zurück
Oben Unten