Höre Anrufer/Angerufene nur über Kopfhörer und Lautsprecher!

O

Ostfriese86

Neues Mitglied
2
Moin!

Ich habe heute die CM6 auf mein 32B geflasht und wäre begeistert, wenn es da nicht ein riesen Problem gäbe: Aus dem Hörer kommt kein Ton, d.h. ich kann Anrufer und Angerufene nicht hören, es sei denn ich stöpsel das Headset ein oder stell auf Lautsprecher. Woran könnte das liegen? Mit Donut hats noch bestens funktioniert. Hängt das Telefon evt. im Kopfhörermodus? Aber wie komme ich da wieder raus? Ein- und Ausstöpseln bringt leider ebenso wenig wie ein Neustart! Kann ich die Kopfhörerfunktion nicht komplett ausstellen?

Vielen Dank und Grüße von der ostfriesischen Waterkant! Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Foxhunter
Es handelt sich offenbar um ein Hardware-Problem, das zufälligerweise zeitgleich zum Flashen aufgetreten ist. Denke, ich habe das jetzt im Griff.

Die Frage, ob die Headset-Funktion dauerhaft deaktivierbar ist, interessiert mich aber weiterhin!

Beste Grüße, Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Foxhunter
Hallo,
ich habe dir ne PN gesendet.
Wäre klasse wenn du mir Helfen könntest.

Gruß
Foxhunter
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.295
NEO19853
N
K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.172
KingDroid
K
M
Antworten
17
Aufrufe
3.556
matzehtc
M
Zurück
Oben Unten