Home Replacements (alâ aHome, PandaHome etc..)

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hello Jungs & Mädls (falls wir welche haben^^)!

Wollt mal fragen was ihr von diesen Home Replacement haltet? Hatte zwar schon welche oben damals auf der original 1.6er ROM aber die machten mein Magic soo lahm.

Fand das mit den Themes aber ganz praktisch.

Kann man da nich irgendwas tricksen mit Root und so? Also das man die drüberflasht einfach und dann hat man die fix & muss nurmehr manuell das Theme wechseln?

Oder kann man gleich Themes flashen?

Liebe Grüße
 
Kannst Themes fürs gesamte system flashen. Schau mal bei forum.xda-developers.com rein. Als Launcher würde ich übrigens ADW nehmen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
837
obilaner
O
P
Antworten
2
Aufrufe
1.901
XBoxel
X
B
Antworten
22
Aufrufe
2.327
Vertigo1206
Vertigo1206
Zurück
Oben Unten