Hallo zusammen,
hab ein paar Fragen zu Nandroid. Mit dem Flashen von ROMs bin ich schon einigermaßen erfahren, aber in Sachen Backups wiederherstellen bin ich absoluter Newbie. Verzeiht also bitte wenn unter mein Fragen ein paar recht dumme dabei sein sollten:
1. Ich verwende AmonRa 2.0.1 fürs Desire (nicht für HTC Magic). Spielt das eine Rolle bei der Anleitung bzw. für mich?
2. Ich hab keine ext2 bzw. ext3 usw. auf meiner SD. Also brauche ich kein „Nand + ext backup“, sondern das normal "Nand backup" richtig?
3. Sichert Nandroid wirklich alles, also auch alle Einstellungen und Programme die auf dem Handy sind (auf der SD hab ich keine Programme) oder muss ich mit Titanium-backup noch zusätzlich meine Programme sichern?
4. Hat das wiederherstellen eines Nandroid Backups irgendwelche Auswirkungen auf mein Root bzw. auf AmonRa?
5. Mein Nandroid hat mehr Dateien ausgespuckt als in diesem
[FONT="]HOW TO[/FONT] beschrieben:
system.img data.img boot.img cache.img android_secure.tar
(und halt noch die MD5)
benötige ich wirklich nur: system.img, data.img & boot.img um alles wiederherzustellen?
5. Gibt es mittlerweile auch einen einfacheren Weg ein Nandroid Backup wiederherzustellen? Unter AmonRa gibts z.B. auch den Punkt „Nand restore“ hab ich mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Sind jetzt ne menge fragen, aber vermutlich sind die meisten ja einfch mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten