HTC IME Cyanogemod 5.08 eclair

GeneralWest

GeneralWest

Neues Mitglied
1
Hallo Kollegen,

gibt es bereits ein HTC "Softkeyboard" IME für CM5/Eclair? Die Standard-Tastatur ist doch etwas altbacken :)

Grüße West
 
wie ist die performance des keyboards? hatte das früher auf der original rom drauf und es hat schon ein wenig gelaggt genauso wie better keyboard. smartkeyboard pro lässt auf der cm 5.08 copilot bei mir abstürzen. bin deshalb wieder zurück zum standard. hoffe, ihr habt gutes zu berichten. :)
 
Also ich finde, für (bloß) eine Tastatur braucht die HTC_IME ziemlich viel Speicher. Das ist natürlich beim CM 5.0.8 auf 'nem altersschwachen Magic noch deutlicher zu spüren.
Genau aus diesem Grund hab ich mich wieder mit der Standard-Android-Tastatur angefreundet und abgefunden. Da ist mir die Systemperformance dann doch wichtiger. :)
Ansonsten gefiel mir die gemoddete HTC_IME aber sehr.
 
das hatte ich befürchtet. unglaublich, dass ich auch wieder zurück zur standard tastatur bin, nachdem ich so viele verschiedene ausprobiert habe. naja nächstes jahr gibts bei mir ein neues android mit hardware kb...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.121
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.234
bluefix
B
Zurück
Oben Unten