1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stonymahony87, 03.01.2010 #1
    Stonymahony87

    Stonymahony87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Magic 32A und ein Freund von mir hat eine nicht einwandfrei funktionierende ROM darauf gespielt.
    Deswegen würde ich gerne wissen, wie ich die original ROM wieder draufspiele und wo ich sie herbekomm.

    Meine Daten:

    Hab folgende Infos:
    SAPPHIRE PVT 32A
    HBOOT-1.33.0009
    Radio-3.22.20.17

    vielen Dank im Voraus.
     
  2. majuerg, 04.01.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Findest du hier.
     
  3. Stonymahony87, 04.01.2010 #3
    Stonymahony87

    Stonymahony87 Threadstarter Neuer Benutzer

    sry ich habe ein paar Informationen vergessen.
    Ich habe einen alten Mac und die normale Software funktioniert nicht richtig bzw. garnicht.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Datei auf meine mitcoSD Karte zu kopieren und es dann mit Volume Down+Power zu starten und es so durchzuführen?

    Danke
     
  4. majuerg, 04.01.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Doch die Möglichkeit gibt es. Lade dir dazu HTC_CH_2.20.401.2-sappimg.zip und kopiere es auf die SD-Karte. Benenne es in sappimg.zip um, mach dein Magic aus und starte es mit [Lautstärke runter] + [Power]. Mit dem Trackball bestätigt man.

    Ist das aktuellste Update von HTC für das 32A Magic.
     
  5. Stonymahony87, 04.01.2010 #5
    Stonymahony87

    Stonymahony87 Threadstarter Neuer Benutzer

    SUPER ! vielen Dank, hat alles sofort funktioniert !:)
     
  6. GetWet, 11.05.2010 #6
    GetWet

    GetWet Neuer Benutzer

    also ich hab build 3.05.401.3 auf mein 32a magic raufgespielt, das ist glaub ich neuer oder?
     
  7. majuerg, 11.05.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ja, kam Ende Januar raus.
     
  8. GetWet, 11.05.2010 #8
    GetWet

    GetWet Neuer Benutzer

    oops sorry, mein fehler, hab nicht aufs datum geachtet.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic 32A Schweiz original ROM draufspielen? [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",