HTC Magic 32A Schweiz original ROM draufspielen? [Gelöst]

S

Stonymahony87

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Magic 32A und ein Freund von mir hat eine nicht einwandfrei funktionierende ROM darauf gespielt.
Deswegen würde ich gerne wissen, wie ich die original ROM wieder draufspiele und wo ich sie herbekomm.

Meine Daten:

Hab folgende Infos:
SAPPHIRE PVT 32A
HBOOT-1.33.0009
Radio-3.22.20.17

vielen Dank im Voraus.
 
Findest du hier.
 
sry ich habe ein paar Informationen vergessen.
Ich habe einen alten Mac und die normale Software funktioniert nicht richtig bzw. garnicht.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Datei auf meine mitcoSD Karte zu kopieren und es dann mit Volume Down+Power zu starten und es so durchzuführen?

Danke
 
Stonymahony87 schrieb:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Datei auf meine mitcoSD Karte zu kopieren und es dann mit Volume Down+Power zu starten und es so durchzuführen?
Doch die Möglichkeit gibt es. Lade dir dazu HTC_CH_2.20.401.2-sappimg.zip und kopiere es auf die SD-Karte. Benenne es in sappimg.zip um, mach dein Magic aus und starte es mit [Lautstärke runter] + [Power]. Mit dem Trackball bestätigt man.

Ist das aktuellste Update von HTC für das 32A Magic.
 
SUPER ! vielen Dank, hat alles sofort funktioniert !:)
 
also ich hab build 3.05.401.3 auf mein 32a magic raufgespielt, das ist glaub ich neuer oder?
 
Ja, kam Ende Januar raus.
 
oops sorry, mein fehler, hab nicht aufs datum geachtet.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Claus3006
Claus3006
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.161
Lacha
L
Zurück
Oben Unten