1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeorGii, 23.04.2010 #1
    GeorGii

    GeorGii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...
    ich habe ein HTC Magic 32b
    Heute wollte ich mir das CKDroid1.6-signed drauf ziehen... und dafür sollte ich erstmal die Radio updaten
    dan habe ich Radio63.18.55.06JU_6.35.09.26.zip auf die CD Card gezogen und geupdatet alles funktionierte super.... bis aufeinmal beim starten des geräts ein HTC logo kommt... und es hängen bleibt.... habe schon versucht in i.ein menu rein zu kommen.. geht aber nicht ( Recovery menu geht auch nicht ) Soft reset und Hard reset auch nicht....

    was könnte ich tun.... bitte um hilfe :-(
     
  2. Gitarrenschlumpf, 23.04.2010 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Rom geht nicht für dein Magic. Steht ja auch drüber, dass es für das G2 ist. Somit müsstest du ein anderes Rom flashen, diesmal aber bitte eins für das G1/Magic mit dem 32b. ;)
     
  3. GeorGii, 23.04.2010 #3
    GeorGii

    GeorGii Threadstarter Neuer Benutzer

    ja und wie soll ich das jetzt machen ? ich kann garnichts mehr machen... -.- :(
     
  4. th2811, 23.04.2010 #4
    th2811

    th2811 Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Magic bleibt beim start hängen nach RADIO update" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",