1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cobra_pro, 25.08.2009 #1
    cobra_pro

    cobra_pro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    also ich wollte eben vorhin mein HTC Magic mit der HTC Hero ROM flashen doch aus versehen hab ich statt dem RecoveryHelper den FlashBackupHelper gestartet so das meine gesamte ROM vom Handy gelöscht worden ist. Nun startet das Handy klarerweise nicht mehr. Hab dann gelesen das man das über ADB dann wieder flashen kann. Das witzige ist nur das ich unter dem Geräte-Manager den HTC Bootloader finde aber ADB findet das Handy nicht.

    Betriebssytem ist Windows Vista Ultimate x64 SP1.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg,
    Stefan
     
  2. cobra_pro, 26.08.2009 #2
    cobra_pro

    cobra_pro Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. Hat sich erledigt.

    Handy funzt wieder mit root zugriff ;)
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic erased! [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.