HTC Magic Großes Problem

N

Norman G.

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich hatte versucht eine Neue betriebsoftware auf das Magic aufzuspielen...


jetzt das große Problem:


Roter Bildschirm ( vodafone logo )
- komme in kein menu ( recover usw )

Es funktionert noch:
- laden ;-)

ist ein 32B

wollte diese Anleitung nutzen:
HTC Magic - Vodafone 32B Flashen - Rooting - Anleitung mit Cyanogenmod - MonkeyDesk.at


hatte mir aber vor der aktion meine daten aufgeschrieben

Sapphire PVT 32 B ENG S-OFF H
CPLD - 10
Radio 2.22.19.261
Jun 2 2009 17:27:03


hatte cyanogenmod 6 drauf... wollte ihn aktuallsieren ;-(
 
Du wolltest CM6 aktualisieren? Das neuste CM willst du aktualisieren??
Was hast du denn angestellt das es soweit gekommen ist?
 
wollte die Version einfach nur neu aufspielen... hatte einfach zu viel Müll drauf und als noob versucht man halt den weg den man schon einmal genutzt hat.... leider ohne erfolg... :(
 
Also du kommst mit den gängigen Tastenkombinationen nicht mehr ins Recovery und nicht mehr zum SPL? Dann ists scheiße...
 
Norman.....hast du icq oder skype? geht schneller als hier.....das ergebnis kann man ja dann hier posten
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.343
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten