1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. katze12345, 09.07.2010 #1
    katze12345

    katze12345 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    habe htc magic und Cyanogenmod 5.0.8 DS drauf gestern ging alles, heute nachdem ich die sim karte draußen hatte und wieder drinn steht plötzlich da kein dienst keine sim karte .die karte funktionier aber in einem anderen alten handy komisch könnt ihr mir helfen. und bei netzsuche atom. sagt er im netzwerk regiestriert und von hand nimmt er t mobile nich danke schon mal
     
  2. Wrapp, 11.07.2010 #2
    Wrapp

    Wrapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch mal, lag aber nicht am ROM sondern an schlechten Kontakten für die Sim Karte. Klebe mal auf die Rückseite deiner SimKarte 3-4 Streifen Tesafilm (so dass die Karte dicker wird) und probiere, obs dann besser wird.

    Gruß Wrapp
     
  3. katze12345, 11.07.2010 #3
    katze12345

    katze12345 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke hat sich von selbst gelöst funzt jetzt:)
     
Du betrachtest das Thema "htc magic keine sim karte bzw dienst???" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.