Htc magic komplett hin

Z

ziesack

Neues Mitglied
0
wollte das handy auf cynagonmod flashen habe aber vergessen dass backup zu machen ich idiot!!so da fängt es an..wenn ich das handy anmachen will,bleibt es im vodafone logo hängen!!hab versuch die sappimg.nbh datei über denn clockworkmod recovery v.2.5.0.7 auf die sd karte zu schieben aber er sagt immer:datei wurde extern so geändert das dass verschieben nicht möglich ist!!hab auch erst verschoben ohne umzubennen...geht trotzdem nicht!!wollte ne goldcard machen aber ich kann ja meine cid nicht auslese,weil ich nicht mehr in handy menü komme!!hab sogar versucht eine backup datei zu verschieben aber der sagt beim boot,img datei kann nicht verschoben werden!!bitte um schnelle hilfe da ich nur noch bis samstag ein laptop und internet habe!!danke schon mal in vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die sappimg.nbh datei übern sd adapter kopiere müsste es doch eigentlich gehn oder?wenn ja müsste ich mir eins kaufen oder gibt es noch ne andere möglichkeit?
 
hat sich erledigt!!!hab es selber hinbekommen!!!
 
kannst du verat wie du es hin bekommen hast
gibts noch ne möglichkeit die cid auszulesen
habe eine ähnlichen zustand bei meinem handy wie du
home und back button gehen auch nicht merhr

danke im voraus
 
Du musst dir die sappimg.nbh (htc magic 32B oder 32 sappimg.nbh)bei google eingeben!datei übern sd karten adapter kopieren in denn sd hauptverzeichnis und dann mit denn handy mit(power+Volumen runtertaste) ins fastboot gehen und denn trackball drücken.dann müsste er es eigentlich installieren.bei mir hatte ich eine 1.5 Firmware erwischt aber die kannsts dir dann wieder manuell updaten.berichte mir mal obs geklappt hat!mfg
 
Cid kannste du dann mit gold card reader(android market)auslesen lassen!!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten