HTC Magic mit Sense Oberfläche

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo
habe für meinen blackberry bold 9000 ein htc magic mit custom rom android 2.2 angeboten bekommen. nun meine frage. läuft da drauf die sense oberfläche einwandfrei/performant.? hab gesehen man kann wohl bei htc ein rom runterladen... geht das dann mit custom rom überhaupt?
da ich unbedingt ein sense handy will wäre das vorraussetzung
 
Wenn du unbedingt Sense willst, dann nimm ein HTC Hero / T-Mobile G2 Touch.
Es gibt CustomROMs für das Magic mit Sense, aber da das Magic viel weniger RAM als das Hero hat, laufen Sense-ROMs sehr schlecht mit dem Magic, aber sehr gut mit dem Hero.
 
ich habe den sense rom von magic fan.
man muss sich viel damit viel beschäftigen
aber dann läufts !
 
Kommt darauf an:

2.1 Custom ROM's laufen wirklich nicht so toll :D Aber es geht :D
1.5 ROM's hingegen laufen prima!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten