1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Baikers, 05.12.2009 #1
    Baikers

    Baikers Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Leider konnte mir die Such Funktion nicht weiterhelfen bzw eine Lösung aufzeigen.:confused:
    ich habe seit Mittwoch mein HTC Magic mit Firmware 1.6 und befindet sich im Auslieferungszustand soll heisen ich habe da nix rum getrixst
    Nun möchte bei Android Market Pay Software ziehen. Leider bekomme ich aber nur Gratis Software angezeigt.
    Was muß ich tun um an die Pay Software ran zu kommen?

    Ich weis das Tehma ist hier schon oft durch. Aber ich finde halt keine Lösung für mein Problem, und brauche daher eure Hilfe.

    Gruß Baikers
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
Du betrachtest das Thema "HTC Magic noch Original aber keine Pay Software von Market" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.