1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steppi65, 28.09.2010 #1
    steppi65

steppi65 Threadstarter Neuer Benutzer

HAllo häte gern so ein Custom Rom auf meinen Magic und suche jemanden aus Berlin der mir das Machen könnte wäre nett wenn du weißt wie es geht und es mir machen würdest melde dich einfach gruß Stephan

2. majuerg, 28.09.2010 #2
    majuerg

majuerg Android-Guru

Hi!

Ich kann dir nur raten, dich selber mit dem Thema zu beschäftigen. Schaue dir mal entsprechende Anleitungen an. Wenn sich Fragen ergeben, kann man dir ja helfen. So schwer ist es nicht, aber ein wenig Eigeninitiative ist bei dem Thema schon nötig.

MfG,
    Max!

3. schlummerpiepz, 28.09.2010 #3
    schlummerpiepz

schlummerpiepz Neuer Benutzer

hi,

ich bin auch völlig ahnungslos was das mit dem custom ROm´s angeht habe aber bei youtube eine anleitung gefunden selbst habe ich es noch nicht versucht -.- keine zeit ^^
    aber heute abend werd ich es testen

YouTube - HTC Magic Root Tutorial part1

hier ist mal der link zum video es sind mehrere parts aber sollte ja kein problem sein die anderen auswendig zu machen sind ja mit nummern gekennzeichnet =)

gretz

4. ex0ps, 28.09.2010 #4
    ex0ps

ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

Da musst du aber aufpassen welches Magic das ist. Gibt da verschiedene Versionen vom Magic. Schau mal im Root bereich die 3 Anleitungen an. Habs damit auch sehr gut geschafft ;).

Mfg ex0ps

Du betrachtest das Thema "HTC Magic rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",