HTC Magic Spl 1.33.0007 build DRC 92 flashen? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

ichmöchte gern auf mein Magic ein Rom aufspielen.

Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gelesen.

Also ich habe herausgefunden das man mit der SPL 1.33.0007 eine goldcard zum downgarde braucht. Stimmt das oder kann ich es mitlerweile auch anders machen?

Also ich bin mir ziemlich unsicher wie ich mein Magic flashen muss. Ich habe wirklich die Sufu benutzt. Komme aber einfach nicht weiter.
Bin mir auch unsicher und will nix kaputt machen.

Kann mir jemand helfen?
Wie muss ich vorgehen?

Mfg Joko
 
Goldcard benötigst du nicht.

Es kommt drauf an was für einen built du drauf hast:

drc92 - dritte Methode

CRC24 oder kleiner - dann die zweite Methode

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/howto-die-drei-methoden-zum-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joko90
alles klar dankeschön =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
Zurück
Oben Unten