HTC Magic - unflashbar?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macgreg84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also ich hab mich dazu entschieden mein Magic (Android 1.6) auch zu rooten...

Erstmal habe ich einen Wipe gemacht da das ganze system sowieso zu langsam war.

Dann hab ich einmal versucht mit der Anleitung von InEos mein Handy zu Flashen, bin aber schon beim Versuch gescheitert eine Recovery zu erstellen, es folgt immer die Meldung "downloading boot.img Failed" wenn ich "Boot Modified Recovery" öffne... wenn ich einfach nur die Verlinkung öffne passiert noch weniger.

Dann habe ich gedacht ich versuch es mal mit flashrec...
Aber auch da spielt mein Handy nicht mit und schafft es nicht ein Backup zu erstellen sondern es erscheint eine Fehlermeldung...

Ich hab mich überall rumgeklickt finde aber nirgends die passende Antwort.. Auch den Treiber neu zu installieren und regeditkey löschen funktionierte nicht.

==> Bei mir funktioniert scheinbar keiner der angegebenen Wege... SD Card formatieren funktioniert nebenbei gesagt auch nicht mit meinem Windows es folgt immer die Meldung "Datenträger nicht gefunden".

Ich bin schon fast zum Schluss gekommen dass mein Handy nicht flashbar ist aus welchen Gründen auch immer...

Also wie ihr seht bin ich ziemlich am Ende ;-) ich hoffe irgendwer schüttelt mal die perfekte Lösung ausm Ärmel, das fänd ich Klasse!

Gruß Manuel

Meine Handyversion: Saphire Unkown 32B Ship S-On G - Hboot-1.33.0007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten