HTC Magic Vodafone 32B: kein Boot, kein Recovery...

D

dastony

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab von ner Bekannten Ihr HTC Magic bekommen
so nun wollte ich das Handy komplett neu aufsetzen und alles wieder herstellen.

So mein problem jetzt ist
kein boot, recovery und system.img mehr drauf!
das handy bleibt wenn ich es hochfahren will schwarz und wenn ich probiere über fastboot ein .NBH Datei auf das Handy zubringen sagt er mir immer
Failed: (main version check fail)

kann mir irgendjemand weiterhelfen mit dem teil oder ist das nur noch ein briefbeschwerer?

--

mein problem ist einfach das er mir sagt wenn ich die .nbh draufspielen will
failed: main version check fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht benutzte das falsche .nbh? Normalerweise geht es IMMER.
 
hmm woher bekomm ich dann das ´richtige und wo sind die unterscheide

um nochmal genau zu erklären was ich gemacht habe:

fastboot erase boot
fastboot erase system -w
fastboot erase recovery

so wenn ich jetzt:
fastboot flash nbh SAPPIMG.nbh eingeben kommt
FAILED: (main version check fail)

so was kann ich da machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh halt einfach in den Fastboot mode rein und von dort aus machst "hboot mode" und dann lädt er das alleine...
 
dastony schrieb:
so wenn ich jetzt:
fastboot flash nbh SAPPIMG.nbh eingeben kommt
FAILED: (main version check fail)

so was kann ich da machen

Hallo,

Versuch doch mal das hier.

LG Stefan
 
Und sag uns mal deine hboot-Version, dann kann man es vielleicht über fastboot noch retten.

Der große Fehler den du gemacht hast, das Recovery zu löschen, das hättest du nicht machen dürfen! Erst wenn dei Rom läuft, du musst dich bei sowas immer erst absichern, um bei problemen, wie jetzt, eine möglichkeit zu haben es zu beheben.

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
Rushness schrieb:
Geh halt einfach in den Fastboot mode rein und von dort aus machst "hboot mode" und dann lädt er das alleine...
m(

--

Hi!
dastony schrieb:
fastboot flash nbh SAPPIMG.nbh eingeben kommt
FAILED: (main version check fail)

so was kann ich da machen
Probiere mal dieses NBH.

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.111
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.241
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.019
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten