1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taken, 13.01.2010 #1
    taken

    taken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    hab seit einiger Zeit die CyanogenMod drauf (zur Zeit v4.2.12.2), bin aber nicht wirklich zufrieden, da diese trotz 528MHz Patch deutlich langsamer reagiert als die Original ROM. Habs mit nem ungeflashten HTC Magic verglichen und meins mit CyanogenMod braucht beim öffnen der Kontakte oder nach dem aktivieren von WLAN ewig bis ich z.B. eine Internetseite eingeben kann. Sonderlich viel läuft bei mir auch nicht im Hintergrund...
    Ich würde gerne wieder zurück auf die Original Android 1.6 Version. Kann mir jemand sagen wie ich das mache und wie ich dann auch wieder den original Bootloader installiert bekomme?
    Danke.
     
  2. presseonkel, 13.01.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  3. majuerg, 13.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Wenn man schon nicht sucht, sollte man sich wenigstens die angepinnten Threads durchlesen...

    Thema wurde öffter behandelt, es gibt sogar zwei Lösungen -> *CLOSED*

    //EDIT
    Und auch noch falsches Unterforum. Evtl. mal die Ankündigung/Forumregeln lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Magic von CyanogenMod zurück auf Original ROM [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.