1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredfred, 13.01.2010 #1
    fredfred

    fredfred Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    ich habe mir heute das htc magic gebraucht gekauft der zusatnd ist auch noch gut aber ich habe ein problem:
    der vorgänger hat die hero software draufgespielt und ich find nirgends was wo beschrieben wird wie man wieder die normale software draufspielt oder zurücksetzt plz help =(

    lg fredfred
     
  2. presseonkel, 13.01.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  3. majuerg, 13.01.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Falsches Unterforum und die gepinnten Threads nicht gelesen. Bitte die Suchfunktion nutzen und evtl. mal die Ankündigung/Forumregeln lesen.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Magic von Hero wieder zurück auf das Original ROM [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.