HTCSync mit Outlook via USB

H

huibu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit längerem ein Magic (32B), hab mich auch lange damit beschäftigt, hab auch schon alle möglichen ROM´s ausprobiert, komm aber im Moment nich mehr weiter.
Da ich das Magic geschäftlich nutze kann ich meine Kontakte und halt vor allem meine Termine nur via usb syncronisieren. Hatte auch schon mal ein Hero Rom drauf, da hats zwar funktioniert aber halt bissel lahm umd ohne BT.

Nun meine Frage an die Spezialisten hier: Kennt einer eine Möglichkeit die Sync Funktion vom Hero so in ein Magic-Rom zu packen dass sich auch meine Termine syncen lassen ?

Würd ungern wieder auf ein WM-Handy zurück greifen müssen, da ich sonst mit dem Androiden wirklich zufrieden bin.

huibu
 
hat keiner ne Idee ?

hab jetzt mal die beta-version von touchdown probiert, ist ja aber keine echte syncronisation, ist ja nur one-way.


weis keiner Rat ?
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.083
repe95
R
L
  • lutzlustig
Antworten
5
Aufrufe
1.415
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten