Ich suche ein Rom mit Exchange-Unterstüzung. (32B)

P

pfuffi

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen?
Ich suche ein Rom mit Exchange-Unterstüzung für ein Vodafon Magic 32B.
Mail, Kalender und Kontakte.

Danke.:confused:
 
Soll das nicht mit Android 2.0/2.1 kommen?
Ich denke das dann die Developer von CM auch früher oddr später die apks modifizieren, so dass auch die 32b's das können ;)

Ansonsten gibt es bereits ein Tool namens Work Mail ;)
 
Das original Rom von HTC unterstüzt es ja.
Mit den Tools (Apps) ist es so eine Sache, habe diverse Apps gefunden aber die haben einen eigenen Mail, Kalender und Kontakte, es ist nicht im Telefon gespeichert.
 
pfuffi schrieb:
Das original Rom von HTC unterstüzt es ja.
Mit den Tools (Apps) ist es so eine Sache, habe diverse Apps gefunden aber die haben einen eigenen Mail, Kalender und Kontakte, es ist nicht im Telefon gespeichert.

Die Work Email kann den Kalender nicht, aber danke trozdem.
 
hallo!

bin neu hier - lese aber schon eine ganze weile mit :D

ich suche auch schon seit einiger zeit ein ROM für 32B mit exchange funktionialität (mail/calender/kontakte).

habe schon einige hero roms draufgespielt. optik ist super - exchange sync funkt. einwandfrei - leider war vom speed her keines richtig alltagstauglich.

habe in den letzten tagen sicher 15 roms geflasht - aber irgendwie war keines dabei mit voller exchange unterstützung... bis auf eclair 2.xxx(??) leider ist da der "firmenkalender" in der gesamtübersicht abgestürzt - und das blieb dann auch so :rolleyes:

die original HTC roms unterstützen zwar vollen exchange sync - jedoch gibts ja für die vodafone brandings keinen download :-(


also vielleicht hat wer einen tip! ich kann einfach nicht glauben, dass der "einzige" ausweg tochdown sein kann...

grüsse
rodnheli
 
Zuletzt bearbeitet:
servus!

besten dank :D

bin mittlerweile ins HTC HERO lager gewechselt... aber gut zu wissen!

grüsse
rodnheli
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.598
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten