Installation vom Magic?

A

autoanswer7

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!
Habe viele Threads darüber gesehen aber keins was wirklich hilfreich war bzw ist.

Ich hatte zuvor ein Samsung Galaxy welches ich ohne Probleme Installieren konnte und welches auch ohne Probleme erkannt wurde.

Jetzt habe ich mir gestern ein HTC Magic 32B geholt. und will es installieren wird auch erkannt



aber nicht von HTCSync so das ich das neue Update installieren könnte.

Verwendetes Basis System ist Windows 7

und ja ich habe es in allen Modis versucht. im Debugmodus, im SD Modus und im Normalen Modus

denn ohne das es richtig erkannt wird kann ich es ja noch nichtmal Rooten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du dir nicht einen MicroSD Cardreader? Mit Windows 7 (x64) habe ich auch Probleme. Habe bisher keinen funktionnierenden Treiber gefunden. Dafür geht bei mir alles auf meinem Netbook mit Vista. *g*
 
was hat das mit dem Cardreader zu tun?
Die SD Karte wird ja erkannt.

das handy an sich wird von HTC Sync nicht erkannt.
so das ich entweder das Original Update einstallieren kann, noch ein Modifiziertes Rom.

darum geht es mir.

Habe jetzt wieder WindowsXP installiert und würde gerne wissen wie ich es jetzt mache?

handy ist noch nicht connectet werden usw. das system ist komplett frisch.

was muss ich im handy einstellen damit HTCSync es erkennt oder auch ADB es erkennt?

Edit:

mit Windows XP habe ich es nun soweit hinbekommen.

siehe Bild



was mich stutzig macht ist der text "adb server is out of date. killing...."

muss ich dem beachtung schenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn mit htc sync? brauchst du doch garnicht (zum flashen). hab hier auch win 7 und die adb treiber gehn ohne probs
 
samsara schrieb:
was willst du denn mit htc sync? brauchst du doch garnicht (zum flashen). hab hier auch win 7 und die adb treiber gehn ohne probs


weil man htc sync benötigt um das offizielle update von der htc seite installieren zu können
 
Auf der HTC Seite sehe ich kein update fürs vodafone magic? hast mal n link? ;)
 
Das "Update" gibt es hier. Allerdings ist es nur ganz normal Donut (Android 1.6, Build DRC92).
 
und diese würde ich am liebsten installieren nur leider findet htcsync mein Magic nicht. was ich schon sch**ße finde.

diesbezüglich frage ich mich warum bioetet htc diese updates an wenn HTC Magic vodafone nicht connectet mit htcsync.

habe jetzt vieles gelesen diesbezüglich.
 
Das 32b (vodafone) funktioniert nicht mit htc sync, das gerät hält sich automatisch aktuell.
Das bedeuetet "with google", Updates kommen OTA.

Per Hand flashen funktioniert nur über die SD-Karte.
Hilfe dazu findest du in diesem Forum mehr als genug.
Um genau zu sein sind es die ersten drei (angepinnten) Threads die alle Infos enthalten.
Für dein Vorhaben ist HTCsync auch nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
genom schrieb:
Per Hand flashen funktioniert nur über die SD-Karte.
Hilfe dazu findest du in diesem Forum mehr als genug.
Um genau zu sein sind es die ersten (angepinnten) Threads die alle Infos enthalten.

das weis ich.
nur stellt sich dann die frage warum bietet HTC dieses Update auf der Homepage an mit der beschreibung wie man es einspielt?

das ist irgendwie unlogisch.

gint es eine möglichkeit das Magic zu rooten ohen downgrade und ohne einspielen einer gemoddeten firmware?
will mir nämlich mein system nicht zerschießen weil es so wie es ist sehr schnell läuft.
 
Nein, das geht nicht. Und auch mit keinem anderen Gerät.
Ausserdem seh ich keinen Download auf der HTC-Seite für das Vodafone-Magic das auf HTC-Sync hinweist.
 
hmm ka, wenn ich direkt nach dem Gerät gucke schlägt er mir das nicht vor.
Dem Datum nach kann das aber nichts anderes sein als 1.6.
Also das was du eh schon auf deinem Gerät hast.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten