1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. T!m35p07, 02.07.2010 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo, ich habe mir bei vf eine websession für einen monat gebucht und habe das handy nun unterwegs über easytether lite am laptop hängen, allerdings bekomme ich alle paar minuten in meiner startleisete die meldung connection droped wenn ich das gerät aber dann abstecke und neu anschließe bekomme ich sofort wieder ne stabile verbindung.

    Kann mir jemand vllt erklären woran das liegen könnte??

    Grüße T!m35p07
     
Du betrachtest das Thema "Internet tethering over usb ... conection droped" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.