JIT auf dem htc magic

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
hallo leute ,
habe mich jetzt ziemlich über das thema jit informiert und
habe gelesen das es auch möglich ist einen jit auf dem htc magic zu haben.
nun meine frage ist jetzt wie ich es hinbekomme und welches matrial ich brauche ?
danke schonmal im vorraus :thumbsup:
 
Im CyanogenMod 6 also Froyo findest du unter den Leistungstweaks die einstellung des JIT, wobei ich sagen muss das er bei mir an der Performance nicht wirklich was verbessert hat sondern mein Magic eher langsamer wurde.

Weiß nicht ob das nur bei mir so war, auf jedenfall ist er im neuen Mod mitdabei.

LG
 
Das Magic hat zu wenig RAM um JIT anständig nutzen zu können.
Ein Geschwindigkeitsvorteil wird sich nur bei kleinen Apps bemerkbar machen allerdings auch mit höheren RAM verbrauch...
 
Also ist JIT ein auf den RAM aufbauendes Performanceprogramm?!? also auf der A Version des Magic mit 288 MB Ram sollte es besser funktionieren nehme ich mal an...
 
D3rPat3 schrieb:
Also ist JIT ein auf den RAM aufbauendes Performanceprogramm?!? also auf der A Version des Magic mit 288 MB Ram sollte es besser funktionieren nehme ich mal an...

Just-in-time-Kompilierung ? Wikipedia

Im Prinzip erhöht es die Performance aber der neu generierte Code muss ja auch in den RAM. Daher erhöhter RAM verbrauch.

Du könntest versuchen es mit Swap auszugleichen aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen.
 
Da mir die Performance komplett ausreicht seit ich heute "Home App in den Speicher" entdeckt habe werde ich es nicht riskieren mit den vielen Schreib und Lesezyklen meine SD Card zu zerstören...

Auch hab ich bisher noch nicht kapiert wie ich so eine SWAP Partition anlege und verwende, da ich ein Linux Noobie bin xD.

Auf jedenfall danke für die Ratschläge.

LG
 
D3rPat3 schrieb:
nicht riskieren mit den vielen Schreib und Lesezyklen meine SD Card zu zerstören...
SD-Cards kosten doch nix mehr ;) Außerdem haben einige Leute seit über einem Jahr Swap an und noch keine SD zerstört.


D3rPat3 schrieb:
wie ich so eine SWAP Partition anlege
Muss man mit der App Swapper 2 auch nicht. Kann auch ein swapfile sein. Also nur "Swap ON" antippen und fertig ist.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten