Kann ins Recovery nicht Booten

G

gundalf

Gast
Immer die alte Leier. Ich habe gerade per Rom Manager die neuste Clockwork Recovery installieren, weil ich ein nandroid backup (mit den PSfreedome Recovery hat man ja keine nandroid option) machen wollte.

Ich habe alle möglichen Optionen und Varianten per Rom Manager versucht, aber nichts hilft :thumbdn:
Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
welches phone hast du denn ausgewählt? :)
 
Ich habe jeweils MyTouch3G und HTC Magic probiert :-/
 
also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre (bin mir echt nicht sicher) müsste da ion oder so stehen also 3 zur auswahl und das musst du nehmen. nicht das magic und nicht das dream.
 
Ja Ion/MyTouch3G hab ich ausgewählt aber hilft leider auch nicht.
 
was hast du denn für ein magic und welchen bootloader? :)
 
Ok ich habe mir gerade selbst helfen können, ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

[RECOVERY][FIXED] Unable to reboot to recovery - CyanogenMod Forum - Page 4

Hab nun Amon_RA drauf, die Backup Funktion ist die gleiche wie bei nandroid, rightig?

edit

Wo finde ich die neues Clockwork Recovery Image zum flashen?

edit2

Ah ich weiß jetzt wo drin mein ursprünglicher Fehler lag, ich hatte einfach eine alte Version des Rom Managers benutzt, mit der neuesten 3er Version funzt alles wunderbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.149
brkas
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Rushness
R
SchreckensConny
  • SchreckensConny
Antworten
1
Aufrufe
899
Sibi82
S
Zurück
Oben Unten