1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. redrusha, 10.08.2010 #1
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Habe heute mein neues magic von Vodafone als Austausch bekommen.
    Wollte natürlich direkt cyanogen flashen.
    Da ich build drc92 habe bin ich nach Methode 3 vorgegangen der downgrade war nicht möglich (Main Version is older ) Fehler .
    Also hab ich die goldcard erstellt so wie beschrieben in dem thread dem Mann bei Fehlermeldung beim downgrade folgen soll.
    Wenn ich dann aber im hboot Modus versuche die sappimg.zip einzuspielen werde ich gar nicht nach bestätigung gefragt.
    Oben rechts füllt sich zwar der ladebalken aber wie gesagt ich musste nichts bestätigen und ich komme automatisch in den fastboot Modus .
    Als ich dann die sappimg.nbh einspiele bricht er wieder mit dem Main Version is older Fehler ab.
    Bin am verzweifeln. ...
    Das steht bei mir im fastboot:
    Sapphiere unknown 32b s-on g
    Hboot 1.33.0007 (sapp 10000)
    Cpld-10
    Radio-2.22.19.26I
    Jul 31 2009


    Und habe donut 1.6 drc 92
    Bin für jede idee dankbar
     
  2. redrusha, 12.08.2010 #2
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt.
    hab sd Karte formatiert , goldcard erstellt und die sappimg.zip neu geladen.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Downgrade mehr möglich? [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",