keine USB Konnektivität seit USB tethering

pHiLta

pHiLta

Neues Mitglied
15
Hallo liebe Community,

erstmal danke für dieses tolle Forum, es hat mir schon sehr viel geholfen.
Nun bin ich aber gezwungen das erste mal ein eigenes Thema zu eröffnen.

Ich habe folgendes Problem:

Vor zirka 3 Wochen habe ich das erste mal im Urlaub versucht mein altes DELL Notebook via USB mit meinen Magic zu tethern, was nicht klappen wollte. Damals habe ich noch die aktuelle CM genutzt.
(Mit meinem HomePC mit Win7 hatte vorher problemlos funktioniert.)

Seit dem erkennt mein liebes Magic weder dass ein Rechner angeschlossen ist, noch dass ich Kopfhörer benutze. Es fängt lediglich mit laden an.

Selbst mit dem App "MountUSB" kommt die Meldung "Please connect your phone to USB first!", was ich natürlich gemacht habe ;)

Bisher habe ich alles versucht es wieder zum laufen zu bekommen.
Hatte sogar meine original Rom von Vodafone geflasht, mit wipe und ohne wipe mehrere Roms durchprobiert, die verschiedensten Rechner und Kabel verwendet, Treiber neu installiert und auch sonst alle Tipps und Tricks aus dem Web versucht.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, da ich sonst mein Telefon erst einschicken müsste.

Danke schon mal im Voraus
Phil
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.097
repe95
R
L
  • lutzlustig
Antworten
5
Aufrufe
1.424
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Zurück
Oben Unten