Komme nicht in den Recovery Modus

B

baldurs

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, wollte mir heute SuperD einspielen, dazu hab ich mein Magic gedowngradet und wollte mir eine andere SPL sowie SuperD einspielen. Nun hab ich den perfekten SPL. Bin genau nach der 3.Methode vorgegangen. Eine neue Rec habe ich eingespielt. Was genau muss ich tun, damit ich nun in das Menü des Rec-Modus hereinkomme? Ich hatte vorher CM drauf. Wenn ich den RecoveryHelper starte, tut sich nämlich gar nichts. "FAILED (remote: not allow)". Ich denke mal, dass liegt am SPL. Am Treiber kanns nicht liegen, vorher hat das wunderbar geklappt. Was genau gebe ich im ADB ein, ich hab keine Lust, auf 1.5 hängenzubleiben. In der SuFu hab ich es leider nicht gefunden bzw nicht verstanden.:confused:
 
Sorry, hat sich erledigt. Wußte nicht mehr welche Tastenkombination. Danke trotzdem:D:D:D

Edit: nun komme ich wieder nicht in das Rec-Menü. Es hatte eben erst einmal geklappt, habe dann Menü, Annehmen und auflegen zeitgleich gedrückt, aber das Magig startet dann lediglich neu. Debugging ist eingeschaltet. Ich komme hier nicht weiter. Hab ich hier einen Denkfehler?

Edit 2: alles klar, hab 4 Tasten gleichzeitig gedrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
warst du eig betrunken als du das gemachtg hast?
(Uhrzeit und Karneval könnten dafür sprechen :D)
Ne jetzt mal ernsthaft, warum machst du ein kompletten Downgrade wenn du schon von ner Custom-ROM kommst?
Hättest nichts mir SPL o.ä. machen brauchen einfach ein wipe und neues flashen ..
 
:D nee war ich nicht. CM hat aber gehangen, d.h. manches ließ sich nicht mehr öffnen. Ein Wipe hat nicht geholfen und die Recovery ließ sich nicht installieren. Es ging ehrlich gesagt gar nichts mehr. Hat aber alles wunderbar geklappt, nur der Nav Launcher scheint auf SuperD nicht zu funktionieren...
 
baldurs schrieb:
:D nee war ich nicht. CM hat aber gehangen, d.h. manches ließ sich nicht mehr öffnen. Ein Wipe hat nicht geholfen und die Recovery ließ sich nicht installieren. Es ging ehrlich gesagt gar nichts mehr. Hat aber alles wunderbar geklappt, nur der Nav Launcher scheint auf SuperD nicht zu funktionieren...

Jo bei mir gehts auch nich aber halb so wild hat eh nich wirklich funktioniert :p

Hab jetzt AndNav2! Mal gucken früher isses immer abgestürzt, bis jetz läufts :D
 

Ähnliche Themen

B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.287
black_see
B
S
Antworten
10
Aufrufe
2.194
Steppo
Steppo
R
Antworten
1
Aufrufe
1.172
magicandroid
M
Zurück
Oben Unten