Komme nicht in den Recovery Modus

R

Ryker

Neues Mitglied
0
Ich fange langsam an zu verzweifeln...

Ich habe ein HTC Magic (Vodafone) und möchte gerne ein CyanogenMod-ROM einspielen. Ursprünglich war das Android 1.6 mit einer gesicherten SPL drauf.

Ich habe dann nach der "Goldcard"-Methode auf Android 1.5 downgegraded und wollte dann ein Custom Recovery flashen und da liegt jetzt das Problem: Ich komme einfach nicht in den Recovery Modus :-(. Ich habs über den "fastboot"-Befehl probiert und über adb shell.

Bei "fastboot" reagiert das Telefon zwar, aber es erscheint nur das "HTC Magic"-Logo und das wars. Ich hab das Amon-RA-Recovery in verschiedenen Versionen probiert und auch das aktuellste ClockworkMod. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

Kann mir jemand eine Methode nennen, mit der ich sicher ins Recovery komme? Oder meinetwegen eine andere Möglichkeit, wie ich ein Custom-ROM einspielen kann?

Braucht ihr noch irgendwelche Infos zu meinem Telefon? Ich werde euch gerne alle Infos geben, die ich habe, sagt mir nur, was ihr braucht.

Schonmal vielen Dank!
 
Handy ausschalten und mit [Home] + [Power] einschalten klappt nicht?

Eigentlich solltest Du damit direkt im Recovery landen.
 

Ähnliche Themen

B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
1.287
black_see
B
S
Antworten
10
Aufrufe
2.194
Steppo
Steppo
F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
fm23
F
Zurück
Oben Unten