Lockscreen Bild ändern?

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, ist es möglich nur für den Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild zu machen und den originalen Lockscreen zu behalten.
Einige Roms haben das drinne das man dann auf der SD Karte ein bestimmtes Bild hinterlegen muß.
Nutze das aktuelle SuperE auf 5.0.8 Basis.
Beim suchen bin ich auch auf stericson gestoßen kann damit allerdings nicht viel anfangen.
Möchte dort ein Bild von meinem Sohn reinmachen.
 
geht es wenn überhaupt auch ohne root..so wie bei HTC Legend & Wildfire 2.1?
 
@Piti8576: Also das geht schon - aber ich weiß jetzt auch nicht genau wie... :D

@Anonym: Ohne Root kriegst du das nur durch ein Lockscreen-App hin. Such mal im Market da findest einiges dazu.
 

Ähnliche Themen

Oggy1
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Steppo
Steppo
R
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Rushness
R
W
  • walby
Antworten
1
Aufrufe
1.458
walby
W
Zurück
Oben Unten