1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piti8576, 16.08.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, ist es möglich nur für den Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild zu machen und den originalen Lockscreen zu behalten.
    Einige Roms haben das drinne das man dann auf der SD Karte ein bestimmtes Bild hinterlegen muß.
    Nutze das aktuelle SuperE auf 5.0.8 Basis.
    Beim suchen bin ich auch auf stericson gestoßen kann damit allerdings nicht viel anfangen.
    Möchte dort ein Bild von meinem Sohn reinmachen.
     
  2. Anonym, 04.01.2011 #2
    Anonym

    Anonym Neuer Benutzer

    geht es wenn überhaupt auch ohne root..so wie bei HTC Legend & Wildfire 2.1?
     
  3. Steppo, 04.01.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    @Piti8576: Also das geht schon - aber ich weiß jetzt auch nicht genau wie... :D

    @Anonym: Ohne Root kriegst du das nur durch ein Lockscreen-App hin. Such mal im Market da findest einiges dazu.