1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dare, 20.06.2010 #1
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen, hab schon fleißig die SuFu genutzt und nichts gescheites gefunden.

    Deswegen meine Frage:

    Kennt jemand ne Möglichkeit den normalen Lockscreen zu verändern?
    Die App-Lösung (z.B. Lockbot) is ja nicht so prickelnd...

    Hab wie gesagt wenig gefunden...


    Gruß Dare
     
  2. Quares, 21.06.2010 #2
    Quares

    Quares Neuer Benutzer

  3. Dare, 21.06.2010 #3
    Dare

    Dare Threadstarter Android-Lexikon

    Ja danke, hab auch schon diverse Apps durch, war aber nichts dabei was zufriedenstellend war...

    Entweder sind Bugs drinne oder die Funktionen nicht umfangreich genug.
    Werde wohl einfach das Entsperrungsmuster nutzen und gut ist...

    MfG und thx - Dare
     
Du betrachtest das Thema "Lockscreen mit CM 5.0.8" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",