Magic 32A Bootloop

Käptn.Karacho

Käptn.Karacho

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen

kann mir grad nicht erklären was passiert ist aber mein handy steckt seltsamer weise in ner bootschleife

also folgendes:

hab mir letztes 6.35 Radio und 1.76 SPL geflasht
dann SuperHero, lief alles einwandfrei mit AmonRa Recovery
jetzt wollte ich mir die clockwork recovery flashen weil mit der AmonRa immer probleme kamen wegen nandroid usw...

naja gesagt getan, per ROM Manager die clockworkmod "HTC Magic (GSM)" recovery geflasht
und jetzt steckt mein handy in einer endlosen bootschleife

also es kommt der HTC Magic screen, dann blitzt das display kurz auf und wieder von vorne
komme nicht in Fastboot, Recovery oder sonst wo hin...

ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ich hab damit mein handy nicht gebrickt :mad2:

hab schon so oft mit dem ROM Manager die clockwork recovery geflasht und bisher ist nix passiert

ich lass das ding jetzt mal ne nacht lang ohne akku liegen und probiere dann nochmal

wäre trotzdem schonmal um hilfe sehr dankbar, mich würde das endlos nerven wenn das ding jetzt bricked wäre :mad2:

danke schonmal &
bis dann
Käptn
 
Gebrickt sollte da noch gar nichts sein... und das Handy eine Nacht liegen zu lassen tut dem Display gar nicht gut! Die Einstellungen für die automatische Abschaltung kannste ja auch nur auf 30Minuten stellen und das ist schon ausreichend! Also nicht zu empfehlen und bringen tuts auch nichts! :D

Mach doch einfach einen Softreset, starte mit gedrückter HOME Taste und schon biste im Recovery. SPL sollte auf jeden Fall noch funktionieren!
 
ne eben sagte doch
KEIN Recovery
KEIN Fastboot
KEIN garnichts
kann ich machen

und mit über nacht liegen lassen hab ich doch geschrieben
OHNE akku

hat aber auch nichts gebracht

ich befürcht das ich mir einen schönen briefbeschwerer gemacht hab :(
 
Dann muss ich dir wohl zustimmen :/
 
werde mal versuchen das mit HTC zu regeln irgendwie, hoffe nur das sie nicht merken das ich da rumgeflasht habe
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten