Magic 32B startet nicht mehr

S

Stylez

Neues Mitglied
3
Bin recht neu auf dem Gebiet... Mein Magic fährt nur noch bis zum Vodafone logo hoch und dann wars das.
Habe folgendes schon probiert:
Bin dieser Anleitung gefolgt und habe zuerst die zweite Methode probiert. Habe dazu die SD in meinen PC gesteckt die datei darauf gezogen und unbenannt. Habe die SD wieder ins Handy geschmissen und im Fastboot menü (Ausstelltaste und Lautstärkeruntertaste) einfach auf den Trackball gedrückt. Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber es passiert nichts.

Habe dann die zweite Methode angewendet jedoch bleibe ich dort an einem Punkt stehen (siehe Bildanhang)

Freue mich über jede Hilfe. Wäre echt cool wenn ich das Handy noch vor meinem Urlaub (übermorgen) wieder flott kriege.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 323
Klingt so, als hättest du noch den "perfekten" SPL 0007 drauf, mit dem der Fastboot-zugriff blockiert wird (remote: not allow).

Läuft der downgrade bei dir denn komplett durch (zum installieren zwei mal auf den Trackball drücken)?
Kommst du noch ins Recovery Menü (Home + On)?
 
ich glaube mit downgrade meinste die zweite Methode. Die datei auf der SD Karte scheint wohl angenommen zu werden. Bei ersten packet steht, dass alles ok ist und bei den weiteren steht dann nicht gefunden (oder so Ähnlich ist halt immer sehr fix)
 
Formatiere mal die SD (FAT32) und schaue nach, dass die Datei auch wirklich sappimg.nbh heißt und sich in keinem Ordner befindet.
 
Wenn du nicht mehr in die Recovery kommst (Home+Power on) dann kannst du folgendes machen: Lade dir die Recovery: [Recovery] [15-May-2010] RA-dream-v1.7.0 (also for the Rogers Dream) - xda-developers

Schmeiß sie nach /android-sdk-windows/tools/
und mache folgendes:


  1. Boot in fastboot mode
    Code:
    fastboot boot c:/android-sdk-windows/tools/recovery-RA-dream-v1.7.0.img
  2. Wait a while
Nun sollte dein Handy in die custom recovery booten. Dann ne engeniering spl laden auf die sd karte tun und diese flashen. Dann nen Rom laden, flashen und fertig.
 
@Luemel

Das wird nicht gehen. Siehe Screenshot.
 
Ach der bekommt ein: Not allow

Sorry hatte nicht richtig hingeschaut.
 
Habe die SD formatiert und und es befindet sich nur sappimg.nbh auf der Karte nichts anderes kein Ordner oder Ähnliches. Wenn ich das ding jetzt in den fastboot bringe und den Trackball drücke werden kurz verschiedene Paket installiert/entpackt (kann man so schnell gar nicht lesen). Handy danach ausgestellt und wieder angestellt und es bleibt immernoch beim Vodafone logo hängen...
Wieso kriege ich denn ein "not allow" (siehe Screenshot)
 
Wenn mir hier schon keiner Helfen kann kann mir dann vielleicht einer sagen ob ich das irgendwo hin einschicken kann die das dann wieder auf die richtige Bahn bekommen?
 
Das was du beschreibst, sagt mir leider nichts, deshalb kann ich dir nicht helfen. Gehe doch mit deinem Magic in einen Vodafone Shop.

Oder schicke es zu mir, dann schaue ich es mir an... :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.116
Giulio76
G
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.253
theobichecker
T
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.022
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten