1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Auri, 04.11.2010 #1
    Auri

    Auri Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!
    Beim Lesen hier ist mir aufgefallen, dass User hier mit einigen Mod´s Probleme haben ( langsam, FC, Reboot nur um einige zu nennen). Ich habe selbst ein 32B, einige ROMS probiert, und kann viele dieser Probleme nicht nachvollziehen. Z.B. läuft bei mir aktuell cyano 6.1 super stabil und schnell... nix hängt.Akku hält 2-3 Tage trotz WLAN. Habe alles so gelassen wie es installiert wurde, keine Einstellungen verändert ... bestens. Ich hatte auch schon superF drauf, konnte keinen Unterschied zu Cyano feststellen was die Geschwindigkeit angeht obwohl es heisst, das dieses Rom besonders schnell ist. Deshalb kommt es mir so vor, als wenn 32B nicht gleich 32B ist. Kann es sein, dass es doch Hardware-Unterschiede gibt? Oder bin ich hier der einzige der so gut wie keine Probleme mit ROMS hat? Was meint Ihr?
     
  2. gimpfenlord, 07.11.2010 #2
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    ja es gibt unterschiede.
    also ich kenne bisher zwei Versionen (hatte zuerst die alte und dann nachm Umtauschen da Garantiefall jetzt die neue). Bei der neuen sind die Hardwaretasten etwas höher glaub.
    Zudem gibt dann halt noch Softwareseitig Unterschiede mit SPL, Radio usw.
     
  3. zFr3eak, 07.11.2010 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    genau ich kenne auch die 2 version mit den hardwaretasten. nur wußte ich nie das die neue höher sind.

    MFG
     
  4. Cuxx, 07.11.2010 #4
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Also nach dem ersten Umtausch warn die bei mir auch höher.
    Da könnte was dran sein.

    Aber könnte genausogut einfach nur sein, das die alten zu abgelulert waren :D
    Warne aber auf jedenfalls höher und hatten schärfere Kanten.

    Ob es generelle Unterschiede gibt, keine Ahnung. Weiß nur, das Teil wird immer langsammer :D:razz:
     
  5. zFr3eak, 07.11.2010 #5
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Wsl anderen radio/spl
     
  6. McFlow, 08.11.2010 #6
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Hat dazu jemand Vergleichsbilder? Das ist mir neu.
     
  7. zFr3eak, 09.11.2010 #7
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    nein. aber wenn ich meinen freund das nächste mal sehe mache ich fotos. also ich kenne auch die 2. ich habe die mit den weit rausstehenden hardware tasten. die anderen sind eher flach. Also ich glaube aber, dass die auflege und anruf taste nicht betroffen sind. nur die obere reihe
     
  8. phiomet, 11.11.2010 #8
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    kann ich auch bestätigen, meine freundin hat das 32 b mit den höheren tasten
     
  9. DroidEater, 11.11.2010 #9
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo, kann ich bestätigen, habe das Handy von ihm vor & nach dem Umtausch gesehen.

    Aber was soll die Diskussion überhaupt, das Handy ist eh Mist ;-) So viele Probleme wie das immer macht mit flashen etc :/
     
  10. zFr3eak, 11.11.2010 #10
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    kann ich nicht bestätigen.
     
Du betrachtest das Thema "Magic 32B - trotzdem verschiedene Modelle?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",