1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. b!rust, 04.11.2009 #1
    b!rust

    b!rust Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich wollte mal eure Meinung hören:
    Habe auf xda developers das hier gesehn: [How-To] Root and un-root the T-Mobile myTouch 3G - xda-developers
    Da steht halt unter anderem drin, wie ich mein Handy zurücksetzen kann.

    Wollte mal wissen ob ich mein deutsches HTC Magic von Vodafone mit der amerikanischen ROM von T-Mobile einfach so flashen kann?
    Ich fänd das wirklich cool, da ich so u.a. Sprachsteuerung integriert hätte...

    Viele Grüße,
    b!rust
     
Du betrachtest das Thema "Magic mit Amerikanischer Original ROM flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.