Magic Rooten und Programme sichern

P

Piccolo1986

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an alle, mal kurz ne Anfängerfrage.
Ich will mein Magic Rooten, und dann nach möglichkeit den Cyanogen Mod drauf machen. Nur davor wollte ich wissen, kann man irgendwie die Aktuellen Prorgramme und Einstellungen sichern, damit man die dannach gleich wieder hat?

Habe eigentlich keine Lust die ganzen Programme wieder zu suchen und runter zu laden und dann alles wieder ein zu richten.

Danke schonmal
 
Hi!
Ich bin zwar nicht so der Pro, aber ich glaube es geht mit dem Programm "MyBackup". Musst du allerdings kaufen.
Damit kannst du alles Sichern und nach der Cyanogen Installation einfach wieder hersetellen.
Viel spaß.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten