Magic Rooten

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi Magic von meiner freundin rooten, aber da ist schon HBOOT-1.33.2005 drauf, da brauch ich es doch nicht downzugraden oder ?
Will es Rooten und danach eine schnelle Cusstom Rom drauf machen da gab es doch die 2.2.1 Eclair oder so? Kann ich das jetzt ganz normal rooten wie in allen Anleitungen oder ist es hier etwas einfacher ?
 
  • Danke
Reaktionen: GeOTeTe
Hallo,

durch die von dir gepostete HBOOT version gehe ich davon aus das du noch eine 1.x Android version auf deinem Magic hast. Die aktuellere HBOOT version wäre z.b. die 1.33.0013(d).

Seh ich das richtig?
 
naja das kann ich euch nicht genau sagen, sie hat es gebraucht bekommen und wollte da jetzt halt die ROM draufmachen da es mit dieser sehr viel schneller werden soll?
 
Welche Android Version du auf deinem Magic hast findest du raus in dem du folgenden Menüpunkt öffnest: Einstellungen->Telefoninfo. Ein paar Infos sind schon notwendig da es einige verschiedene Ausgangssituationen gibts.

Ich möchte dich aber trotzdem darauf hinweisen das es eher unklug ist das man sein Phone rooted bzw. daran herumflasht ohne sich selbst in die Materie einzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.149
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.370
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.271
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten