1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tommygth, 04.07.2011 #1
    tommygth

    tommygth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Bin der Tommy und wie man sieht,neu hier im Forum.
    Also bitte etwaige Fehler n bissl tolerieren ^^
    Nun zu meinem Proplem....
    Bisher hatte ich mich noch garnicht mit meiner aktuellen Marketversion beschäftigt,aber wie ich heute festgestellt habe,ist meine Version wohl schon ziemlich alt (1.82)
    Habe schon alles möglich versucht,aber bis jetzt ist jeder Updateversuch fehlgeschlagen.Habe Dateien und den Cache gelöscht,nach einem Reeboot den Markt neu besucht und gewartet,versucht ein paar neuere APK drüber zu installieren,alles ohne Erfolg.
    Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Habe das HTC Magic Version 2.2.1 mit SuperBler-MVZ-MD-4
     
  2. tommygth, 04.07.2011 #2
    tommygth

    tommygth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn keiner 'nen Vorschlag,oder liegt das Problem nur bei mir vor ^^
     
  3. Rudi56, 04.07.2011 #3
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne, das Problem liegt hier auch vor, aber ich weiß auch keine Lösung. :(
     
  4. brkas, 04.07.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich nicht weiß wie gerne hier ein link zu der Konkurrenz gesehen wird geb ich euch einfach nen Ratschlag.

    Sucht mal nach "MiuYenga" bei Google. Dieses flasht ihr dann über die Recovery und voilà ihr habt nen neueren Market (optisch der neue).

    Der Grund warum der Market nicht aktualisiert wird ist weil afaik der Market zur Firmware gehört, also quasi fix integriert ist.
     
  5. tommygth, 05.07.2011 #5
    tommygth

    tommygth Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Hilfe,hatte es bei der Konkurenz auch schon bekommen...Ich muss sagen es hat sich gelohnt,und sieht verdammt gut aus,auch die Icons ;)
     
  6. brkas, 05.07.2011 #6
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Tjo, was glaubst du wer bei der Konkurenz auf deinen Post geantwortet hat ;-)
     
  7. tommygth, 05.07.2011 #7
    tommygth

    tommygth Threadstarter Neuer Benutzer

    Haha,is ja lustig...du fährst also 2gleisig :D
    Aber ich find das ganz ok,denn sonst wäre ich heute immernoch am googlen und grübeln:blink:
    Danke nochmal...weiter so :thumbup:
     
  8. Rudi56, 05.07.2011 #8
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Braucht man dazu das superBler, oder geht das auch beim Cyanogenmod?
    Sorry, das ich hier frage, ich weiß nicht wo "die Konkurenz" ist. und kenn mich auch ansonsten nicht gut aus mit flashen etc.

    Gruß, Rudi
     
  9. tommygth, 05.07.2011 #9
    tommygth

    tommygth Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiss nicht genau,ob es bei cyanogen funtioniert,aber superbler find ich für mich eh besser und schneller.
    Google einfach mal nach MiuYenga dann wird dir bestimmt geholfen.
    Glaub nicht das ich hier den Link posten kann,bin auch nicht gerade die beste Hilfe.
     
  10. brkas, 06.07.2011 #10
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Also das Addon ist nur für SuperBler!
    Das Addon ist für kein anderes Rom geeignet.

    Ich schließ mich aber tommygths Meinung an. SuperBler (oder GingerYoshi mit bestimmten Vorraussetzungen) ist das schnellste Rom fürs Magic.
     
  11. TriBun_bln, 26.09.2011 #11
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    hi

    ich habe auch cyanogenmod und wollte mal fragen ob es da eine möglichkeit gibt für ein market update. der market im cm6 ist leider englisch und optisch fnd ich den auch nicht der brüller. zudem kann man anscheinend mit dem alten market auch immer nur eine app gleichzeitig laden/installieren. den market im cm7 find ich weitaus besser zumal der auch in deutsch ist, nur gibs ja leider für das magic kein cm7
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011