1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. samsara, 19.01.2010 #1
    samsara

    samsara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Ich habe hier 2 Magics, Einmal ein gerootetes mit Eclair 2.1 und ein ungerootetes mit Android 1.5

    Das Gerät mit 2.1 wird immer noch erkannt. (Von 1.5 auf 1.6 ud dann auf 2.1)
    Aber das adere Gerät wird nicht erkannt.

    Braucht man unterschiedliche Treiber? Eigendlich nicht oder?
    Jedefalls wird mir bei adb devices nichts angezegt bei dem 1.5 Magic.
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Magics per Usb debug?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.