Mein Magic läuft nur mit 1.5 , kann ich ohne Risiko auf 1.6 updaten?

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
der updatemanager zeigt nicht an, dass ein neues update verfügbar ist !

ich habe das vodafone 32b , unlocked. und mit android 1.5 !!
 
ka, was du mit Unlocked meinst, aber ja du kannst auf 1.6 updaten
 
hi,hm mit unlocked meinte ich nur simkartenlock frei hehe.

leider weiss ich n icht wie ich mein handy updaten kann auf 1.6.
es ist über 1 jahr alt, gebraucht gekauft und hat noch 1,5 drauf.
wenn man nach updates sucht findet er keine neueren.

kann man manuell ein update auf 1.6 starten? Wenn ja wie
 
bei einstellungen---> telefoninfo zeigt es an dass es 1.5 ist.
klick ich hier auf systemaktualisierungen´suchen....sagt es dass es kein neueres update gibt. :(

kann mir keiner helfen? es gibt nur wenige spiele undprogramme für android 1.5 :( ausserdem jetzt wo android 2.2.1 heute in london rausgekommen ist und es vielleicht bald in deutschland rauskommt,was wenn ich wieder nicht aktualisieren kann obwohl es dann bald hier verfügbar wäre.....nein ich will aktualisieren können :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
Zurück
Oben Unten