1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. penpal, 14.12.2010 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    der updatemanager zeigt nicht an, dass ein neues update verfügbar ist !

    ich habe das vodafone 32b , unlocked. und mit android 1.5 !!
     
  2. Timichino, 14.12.2010 #2
    Timichino

    Timichino Erfahrener Benutzer

    ka, was du mit Unlocked meinst, aber ja du kannst auf 1.6 updaten
     
  3. penpal, 15.12.2010 #3
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,hm mit unlocked meinte ich nur simkartenlock frei hehe.

    leider weiss ich n icht wie ich mein handy updaten kann auf 1.6.
    es ist über 1 jahr alt, gebraucht gekauft und hat noch 1,5 drauf.
    wenn man nach updates sucht findet er keine neueren.

    kann man manuell ein update auf 1.6 starten? Wenn ja wie
     
  4. penpal, 15.12.2010 #4
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bei einstellungen---> telefoninfo zeigt es an dass es 1.5 ist.
    klick ich hier auf systemaktualisierungen´suchen....sagt es dass es kein neueres update gibt. :(

    kann mir keiner helfen? es gibt nur wenige spiele undprogramme für android 1.5 :( ausserdem jetzt wo android 2.2.1 heute in london rausgekommen ist und es vielleicht bald in deutschland rauskommt,was wenn ich wieder nicht aktualisieren kann obwohl es dann bald hier verfügbar wäre.....nein ich will aktualisieren können :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  5. Timichino, 15.12.2010 #5
Du betrachtest das Thema "Mein Magic läuft nur mit 1.5 , kann ich ohne Risiko auf 1.6 updaten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",