1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. druski, 22.10.2009 #1
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute...

    hab seit 2 Tagen mein Magic (32B) und hab jetzt Cyanogen drauf! Aber ständig krieg ich Beschwerden über mein leises Mic,...

    Was kann ich dagegen tun? Gibts vl Widgets dafür?

    LG
     
  2. Wolf Hamburg, 22.10.2009 #2
    Wolf Hamburg

    Wolf Hamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal HIER

    Wolf ;)
     
  3. druski, 23.10.2009 #3
    druski

    druski Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, werd sofort proberierm...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android Mikrofon verstärkung

    ,
  2. htc mikrofon leise gerootet

Du betrachtest das Thema "Mikrofon zu leise?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.