1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shooter54, 23.06.2010 #1
    shooter54

    shooter54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo bin neu in diesem forum und hab gleich wohl gefühlt,.,.,. mein magic laüft ohne probleme bis auf das im musik player naja eigentlich alles was mit musik zu tun hat meine mp3s nicht mehr angezeigt/gefunden werden über einen datei browser finde ich die sachen aber.

    hab nen magic vodafon brand,Cyanogenmod 5.0.8 DS - Stable,launcher pro 0.6.2


    vielen dank schon mal.,.,.,
     
  2. TLS777, 23.06.2010 #2
    TLS777

    TLS777 Neuer Benutzer

    Hi

    Ich hatte mal das gleiche problem. Hab einfach die Musik gelöscht neugestartet die Musik wieder drauf und nochmal neugestartet. Kann dir natürlich nicht versichern ob es klappt.

    MfG

    TLS777
     
  3. shooter54, 23.06.2010 #3
    shooter54

    shooter54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    werd ich mal testen , thx


    klappt leider nicht, hmmm noch irgend wer nen vorschlag
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
  4. zandro, 24.06.2010 #4
    zandro

    zandro Neuer Benutzer

    Hatte so ein Problem mit Bildern, geholfen hat dann eine App zum rescannen der SD-Card. Habe es nach dem Wechsel auf Cyanogenmod nicht mehr installiert, aber es müsste das hier gewesen sein:
    SDrescan - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  5. shooter54, 24.06.2010 #5
    shooter54

    shooter54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke danke aber habs hinbekommen . kann gelöcht werden
     
  6. haroon94, 24.06.2010 #6
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du uns sagen wie du es hinbekommen hast? Viele haben dieses Problem
     
  7. dadonali, 24.06.2010 #7
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Also ich kann hier nur eben meine Lösung posten;) hatte nämlich genau das gleiche problem.

    1. Speicherkarte komplett leeren ( muss nicht formatiert werden )
    2. Alle Daten von der SD Karte auf den PC verschieben
    3. Einen neuen Ordner erstellen auf der SD Karte
    4. Dort die Musik reinkopieren
    5. Und dann nach und nach wieder die anderen Sachen vom PC auf die Karte kopieren. Ich habe versucht viele Temp Ordner von sämtlichen APPS einfach runter zu lassen, weil ich denke das irgendeiner von diesen Ordner die komplette Struktur von der SD karte kaputt macht und deshalb die Daten nich mehr gefunden bzw aktualisiert werden können ;).

    Hoffe ich konnte zumindestens ein wenig helfen:cool:
     
  8. shooter54, 24.06.2010 #8
    shooter54

    shooter54 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab das zusammengebastellte rom von Mat3e genommen und dann gings
     
Du betrachtest das Thema "mp3 Dateien werden nicht mehr gefunden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",