Nach flash auf CM6 Market verschwunden

J

jumps

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ja, ich hab schon alle möglichen Foren durchsucht, aber leider bisher keine treffenden Ergebnisse gefunden..

Wie der Titel schon sagt, hab ich heute mein HTC Magic 32B auf CM6 geflashed. Hat auch alles wunderbar geklappt, ROM läuft wie am Schnürchen. Hab dann auch noch voller Euphorie die GAPPS ROM - (erst gapps-hdpi-20100817-signed.zip, danach gapps-hdpi-20100814-signed.zip, weil die erste nicht funktioniert hat) - draufgehauen um die guten alten Google Apps draufzuhaben. Die funktionieren auch wunderbar, nur der Market will einfach nicht auftauchen.
Hat jemand eine Erklärung/Lösung dafür?
Bin relativ neu dabei beim flashen etc.,deswegen wärs nett evtl. etwas detailierter zu erklären :D

Vielen Dank schonmal!
 
Hallo,

du hast die falsche Version der GAPPS geflasht. Das HTC Magic ist ein MDPI Device, du hast die HDPI-Versionen geflasht.

Viele Grüße,
chrys
 
  • Danke
Reaktionen: jumps

Ähnliche Themen

C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.221
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.213
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten