1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Al-xmaniac, 09.10.2009 #1
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein Handy mit dem neuesten Cynagon Rom geflasht hat auch super funktioniert. Dann wollte ich ein das Backup wieder einspielen und seit dem bleibt mein Handy beim Vodafone Logo stecken. Wipe hab ich schon gemacht, geht trotzdem nicht mehr. in den Fastbootmodus komme ich noch aber irgendwie startets nimmer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion hab ich schon gequält hat mir nicht weiter geholfen.

    Danke und Grüsse alex
     
Du betrachtest das Thema "Nach Flash bleibt Handy hängen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.