1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chrystalyne, 11.02.2010 #1
    Chrystalyne

    Chrystalyne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe gestern mein Vodafone HTC Magic mit dem offiziellen Installer (32a) für Android 2.1 von HTC geflasht. Leider hat es nicht funktioniert.
    Nun kann ich mein Magic nicht mehr starten. Auch fastboot ect. funktionieren nicht mehr.
    Ich habe versucht via console ein recoverybackup einzuspielen. Leider bekomme ich wohl keine Rootrechte mehr.

    Hat jemand ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?
     
  2. majuerg, 11.02.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Also, du hast ein deutsches HTC Magic von Vodafone (32B)? Wolltest mit einem RUU, dass für 32A Geräte gedacht ist, dein Magic flashen? Kommst du noch via [Zurück] + [Power] in den fastboot Modus?
     
  3. Chrystalyne, 12.02.2010 #3
    Chrystalyne

    Chrystalyne Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ein Arbeitskollege hat versucht es mit einem RUU, welches für 32A Geräte gedacht ist zu flashen.
    In den fastboot Modus komme ich leider nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte bekomme ich sofort ein weißes Display mit folgenden Informationen:

    SAPPHIRE PVT 32A SHIP S-ON H
    HBOOT-1.76.0007 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-6.35.07.29
    Aug 4 2009, 19:43:30

    RUU




    unten direkt über dem Trackball ist ein roter durchgestrichener Kreis in dem ein chip abgebildet ist.
     
  4. majuerg, 12.02.2010 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Aber du hast definitiv ein 32B Magic? Auf dem Akkudeckel steht "with Google" und vorne über 'm Display "Vodafone"? Wenn ja, versuche es mal mit diesem RUU.
     
  5. Chrystalyne, 12.02.2010 #5
    Chrystalyne

    Chrystalyne Threadstarter Neuer Benutzer

    Super Danke!!!
    Hat bestens geklappt!
     
  6. majuerg, 12.02.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  7. htcmagic1, 02.04.2010 #7
    htcmagic1

    htcmagic1 Neuer Benutzer

  8. htcmagic1, 02.04.2010 #8
    htcmagic1

    htcmagic1 Neuer Benutzer

    hat irgendeiner ne ahnung wie man das problem beheben kann ?
     
  9. burst, 13.04.2010 #9
    burst

    burst Android-Experte

    sagmal liest du auch was über dir gepostet wurde?
     
  10. majuerg, 14.04.2010 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    @burst Steht hier nicht, aber es wurde gelesen und es wurde probiert. Leider funktionierte es nicht.
     
    htcmagic1 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Nach flash keinen Bootmanager mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic",