Nach Flash Problem mit Kontaken...

seebart

seebart

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wie bereits von mir erwähnt habe ich mein Magic kürzlich von Android 1.5 auf Cyanogen 5.0.8 "geflashed". Nun kann ich seitdem keine Kontake erstellen. Wenn ich dies versuche erscheint der Screen:

"Es können keine Kontake angezeigt werden. Wenn Sie gerade ein Konto hinzugefügt haben..."

Diese Anzeige ändert sich auch nicht nach einer gewissen Zeit, egal wie lange ich warte. Ich habe die Google Apps "optedgapps-ds-ere36b" drauf.

HILFE :confused:
 
Dich auch mit deinen Google Account angemeldet?
Die Fehlermeldung bedeutet eigentlich das er keine Synchronisation mit den Google Servern tätigen kann.

Auf den Market kannst du zugreifen?
 
hat sich erledigt, ich hatte ausversehen die Anzeigeoptionen
der Kontake geändert.

Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort yoshiko. Als noob
habe ich schon den ein oder anderen Post von Dir hier im
Forum gelesen. Du bist ja ein echter Experte :).

Ich freue mich schon auf die CyanogenMod-6.X.X
stable! :rolleyes:
 
expertin ;)

kein problem helfe gerne .. aber eine expertin bin ich nicht wirklich,
da gibt es hier genug user die wissen mehr übers flashen und rooten wie ich :)
 
yoshiko schrieb:
expertin ;)

kein problem helfe gerne .. aber eine expertin bin ich nicht wirklich,
da gibt es hier genug user die wissen mehr übers flashen und rooten wie ich :)

... mag sein, aber du kennst dich doch ziemlich gut aus. ;)
 
möglich ja ... aber bin trotzdem keine Expertin ..
traue mich zum beispiel irgendwie nicht dran mein legend zu rooten ;)
 
yoshiko schrieb:
möglich ja ... aber bin trotzdem keine Expertin ..
traue mich zum beispiel irgendwie nicht dran mein legend zu rooten ;)

:D
ist das rooten des Legend denn sooooo viel schwieriger ???

LG Stefan
 
keine ahnung
hab noch kein passendes Howto gefunden aber bevor ich ein 400€ Briefbeschwerer hab lasse ich es erstmal ^^

Wenn ich ein anständiges Howto finde, probiere ich es vll. aber es auch nicht so viele Roms wie bei einen Magic ... , das sich ein Rooten sich lohnt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Arlong
Antworten
1
Aufrufe
913
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
35
Aufrufe
3.462
nedim74
N
harrymudd
  • harrymudd
Antworten
6
Aufrufe
1.626
harrymudd
harrymudd
Zurück
Oben Unten