Nach Flashing nurnoch Brandingbildschirm

R

Rushness

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,
ich habe heute mein HTC Magic geflasht und es erscheint nurnoch der Vodafone Bildschirm aber es passiert GARNIX! Habe es exakt wie in den Tutorial's beschrieben gemacht und das Recovery von RA benutzt und die Rom von CyanoGen. Vorher per FlashRec natürlich das Backup gemacht usw.. Auch die suchen Funktion des Forums habe ich genutzt aber keinen Thread gefunden in dem das Problem EXAKT das selbe ist... Google hilft auch nicht groß... Könnt ihr mir irgendwie helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Hoffe es hat einer ne Lösung!
 
mein problem ist dass ich jetzt nichtmal mehr in recovery mode komme nachdem ich eine andere spl drauf habe -.-
 
Dann würde ich als noob sagen dass du es kaputt gemacht hast, würde dazu aber gerne noch eine Meinung der Profi's hier hören...
 
Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber die beiden Themen wurden hier schon wirklich sehr sehr oft besprochen.

Cyanogenmod aufspielen ist das 4. Thema in dieser Kategorie (hat 26 Seiten)

Magics, die nicht booten nach dem Flashen wurde auch schon mehrfach behandelt. Bitte erst suchen, probieren, wenn es dann nicht klappt nochmals fragen. Und dann mit einer Beschreibung, was Ihr bisher gemacht habt um es zu beheben.

Viel Erfolg!
 
Ich habe keine Probleme mehr und habe alles installiert gekriegt!
 
Prima, viel Spaß mit dem dem neuen ROM
 
Funktioniert alles super! Mann sollte aber auch darauf achten die richtige Google Apps .zip mit zu flashen weil es durchaus welche gibt die einige Fehler aufweißen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.519
Steppo
Steppo
J
Antworten
3
Aufrufe
940
eichi
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.411
thekk
T
Zurück
Oben Unten