Nach Overclock geht das Magic einfach aus!

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
:mad:

Hallo Leute,

wiedermal melde ich mich bei euch Handy Götter:D
Ich habe mein HTC Magic 32B gerooted und habe zur Zeit die Rom CM 5.0.7 Test 3 am laufen...

Ich wollte noch als "Augenschmauz" es mit diesem leckeren Teilchen flashen...
UNIVERSAL OVERCLOCK for ANY ROM (including 1.5 / 1.6 / 2.1 SENSE) - xda-developers

Dennoch egal was ich benutze an Overclok außer das Widget Overclok (need Root) wird mein Handy heiß...(wie bei Akkuaufladung) und geht aus,startet neu:(
Was könnte das Problem sein? Sonst läuft das Handy voller Zufriedenheit..keine Probleme sonst:)
 
Anything over 768mhz locks up the phone


Warum benutzt du nicht einfach SetCPU von den XDA's ?

Alles andere an Overclockling Kerneln ist eh blödsinn
 
Ist egal was ich benutze das Ding geht aus... Es wird mega heiß und zack issed zum Neustart;)


Ist das ein Grund es einzuschicken?
 
Einschicken is wohl nicht mehr, mit root verfällt die Garantie ;)

Desweiteren mach die Stable Rom von 5.0.7 drauf und benutz Setcpu .

Dat wars ;)
 
Ich kann es doch in den Orginal Zustand bringen?;) Oder seh ich da was falsch?:D
 
Original Zustand hin oder her. Garantie hast du keine mehr...
 
Was ist wenn wan es Unrooted und dann zu Vodafone geht und sagt dass das ding zu heiß wird. :D
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
B
  • bonzenlukas
Antworten
0
Aufrufe
1.051
bonzenlukas
B
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten