Nach SPL Update Vodafone Logo

O

og9gjz

Neues Mitglied
1
Hallo Android bzw. HTC Magic Gemeinde,

ich habe seit längerem max rooted original Image drauf. Also SPL etc schonmal vor ca. nem halben Jahr geflasht.

Auf diese mod habe ich mir den cyanogen updater istalliert. Diesen habe ich gestartet und ein bisschen rumgespielt.
Dann habe ich das Handy neugestartet und hing beim VF-Screen fest. Dann bin ich mittels Vol- und Power ins FASTBOOT und habe mittels der adb ein Boot-Image eingespielt, um genau zu sein, dass aus Zekos Flashanleitung. Nachdem ich das gemacht hatte war ich so schlau die mitgeliferte SPL drüberzubügeln.

Nach dem nächsten Start kam ich weder ins FASTBOOT noch bootete das Magic.
Ich habe alle hier gefunden Tutorials duchprobiert um mein Schätzchen wieder ans laufen zu bringen.

Entweder bin ich zu blöd oder zu blind um es zu retten.

BITTE BRINGT MICH AUF DIE RICHTIGE SPUR!! :)

Gruß,

og9gjz :cool:
 
so wie es anhört hast du dein Gerät gebricked ..
Wenn du weder noch ins Fastboot Recovery Menue kommst und das Gerät nicht mehr bootet bzw. startet sieht es sehr schlecht aus.

Vll. hat ja noch einer ein Tipp für dich.

Lg
Anna-Mariá
 
Handy tot!

Habs Gott sei Dank bei VF eintauschen können. Bin also wieder im Rennen :) :p


Kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
M
Antworten
17
Aufrufe
3.560
matzehtc
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.411
thekk
T
Zurück
Oben Unten